Winter Ballonfahrten in Tirol beginnen jetzt wieder

InstagramCapture_01d50955-b486-4c44-b2a6-1e26336e34c7_jpg

Der kalte Herbst hat bereits einen Vorgeschmack hinterlassen – die Gipfel sind schon weiß, da sind die Alpenballonfahrten nicht mehr weit. Nicht einmal beim Skifahren hat man alle Berggipfel auf einmal so im Blick wie aus dem Ballonkorb in Tirol und Umgebung.

Mit dem Heißluftballon-Start rund um den Wilden Kaiser bereits mitten in den Alpen, bestehen beste Voraussetzungen für traumhafte Aussichten, sogar auf den Alpenhauptkamm. Großglockner und Großvenediger sind bei so gut wie jeder Fahrt treue Begleiter für unsere Ballonfahrer.

Wer schon früh mit den Geschenken anfangen will: eine Ballonfahrt als Weihnachtsgeschenk in der schicken Holzkiste macht unter dem Weihnachtsbaum auf jeden Fall etwas her.

Die Winter-Ballonfahrten sind von München aus sehr einfach zu erreichen via die A8 Richtung Salzburg.

 

Bei Fragen und zur Buchung kontaktiert uns einfach:

Kontakt & Buchung Alpenballonfahrt

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.