Ballonfahrten Wintersaison neigt sich dem Ende zu

Winter Ballonfahrten 2018/2019

Es war eine sehr gute Wintersaison für Ballonfahrten in den Bergen. Weil die Schneelage immer noch ausgezeichnet ist, können die Alpen Ballonfahrten noch bis in den Frühling fortgeführt werden. Außerdem konnten wir auf eine sehr erfolgreiche Saison für Alpenüberquerungen im Heißluftballon zurückblicken. Ganze neun Mal konnten wir den Alpenhauptkamm mit dem Ballon nach Italien überqueren.

Bei der Ballonfahrt über die Alpen sehen wir viele bekannte Berggipfel in einer wunderbaren Winterlandschaft. Darüber hinaus gleiten wir ruhig mit Windgeschwindigkeit dahin. Folglich haben unsere Passagiere ausreichend Zeit den traumhaften Ausblick zu genießen.

Trotz der Höhe von 5000 – 6000 Meter sind die Temperaturen noch im annehmbaren Bereich. Denn durch den Brenner über den Köpfen wird angenehme Wärme im Ballonkorb verteilt.

Zusätzlich habe ich für euch noch ein paar visuelle Eindrück in der Gallerie unten zusammengefasst.

Weitere Informationen zu Ballonfahrten über die Alpen. Überdies Informationen zu weiteren Ballonfahrten.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.